DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Übersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Hali
Autor: anthony (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 26. Feb. 2019  16:14

Liebe Hali,

ich hatte Dir - wie jedes Jahr am 25.2. - zum gegebenen Anlass, eine Mail geschickt, aaaaaaber von Dir kein Feedback erhalten ! Könnte es sein, dass du meine Mail nicht erhalten hast ?

Sag mir bitte Bescheid, denn ich habe anscheinend mit meinem Mail-Account des Öfteren Schwierigkeiten, nicht nur mit Deinen Mails !

LG

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: Hali
Autor: Hali (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Feb. 2019  18:10

Hallo, Tony! Leider nicht!

Aber jetzt weiß ich ja, dass Du an mich gedacht hast. Anscheinend haben wir beide das gleiche Problem. Wie oft sind meine Mails schon in Deinem Spamordner gelandet!

XXX Hali

P.S. Wenn bei mir Mails in die Junk Mail verschoben werden, bekomme ich immerhin jedes Mal eine Meldung. Aber da ist auch nichts Entsprechendes gekommen.

Datum: 26. Feb. 2019  18:25

Hali,

ich schreibe Dir nochmals und Du bist so lieb und sagst mir Bescheid, ob die Mail dieses Mal angekommen ist, ich kopiere sie einfach !

XXX

Autor: Hali (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Feb. 2019  18:35

Hat geklappt! Vielen Dank!

Wieso ging die erste nicht und die zweite doch? Komisch.

Datum: 26. Feb. 2019  18:52

Ganz einfach Hali,

ich alter Vollpfosten hatte aus Versehen einen Punkt bei Deiner Adresse "ausgelassen", nur einen Punkt, vastehste, wie bescheuert aber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages